Infos zur Pfarrgemeinderatswahl in der SE Rauenberg

Am 13./14. März 2010 findet im Erzbistum Freiburg die Wahl der Pfarrgemeinderäte statt. In der Pfarrgemeinde St. Peter und Paul Rauenberg sind 12 Mitglieder, in St. Nikolaus Rotenberg 6 und in St. Wolfgang Malschenberg 6 Mitglieder in den Pfarrgemeinderat zu wählen.

Wahlberechtigt ist, wer seit mindestens drei Monaten in der Pfarrgemeinde seinen Hauptwohnsitz und am Wahltag das 16. Lebensjahr vollendet hat.
Die Wahlbenachrichtigungskarten gehen in diesen Tagen allen Wahlberechtigten zu.

St. Peter und Paul Rauenberg

Sie haben zwölf Stimmen und können bis zu drei Stimmen pro Kandidat/in vergeben.

St. Nikolaus Rotenberg

Sie haben sechs Stimmen und können bis zu drei Stimmen pro Kandidat/in vergeben.
Ebenso können Sie von der Persönlichkeitswahl Gebrauch machen und bis zu sechs wählbare Personen die volljährig sind auf Ihrem Stimmzettel ergänzen.

St. Wolfgang Malschenberg