Spendenaufruf

Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Internetauftritts,

Sie sehen wir haben als Kirchengemeinde in diesem und im nächsten Jahr einiges an Maßnahmen zu Erhaltung unserer Pfarrkirche zu schultern – dies wird sicherlich nicht einfach, aber wir sind der Überzeugung, dass unsere über 200 Jahre alte Kirche und der noch viel ältere Glockenturm erhaltenswert sind und daher sind die Baumaßnahmen unumgänglich. Durch die große Zahl von Kirchenaustritten im letzten Jahr wird der enge Haushalt unserer kleinen Kirchengemeinde St. Nikolaus Rotenberg zusätzlich enorm belastet. Daher bitten wir Sie um Ihre Spendenbereitschaft für die Außen- und Turmsanierung, sowie für die beiden neuen Glocken für unsere Pfarrkirche. Nur so können wir dieses Kleinod auch für künftige Generationen erhalten.

Herzlichen Dank – Im Namen des Stiftungsrats – Cornelia Geider-Starke

Kirchengemeinde Rotenberg KTN 55 40 11 9